ORNARIS 2016

Vom 17. bis 19. Januar 2016 trafen sich einmal mehr Aussteller und Fachbesucher an der ORNARIS in Zürich-Oerlikon. Trends und inspirierende Neuheiten für die Frühlings-, Oster- und Sommersaison wurden angeboten.

Auch an unserem Messestand war einiges los – zusammen mit Spiller Keramik präsentierten wir zahlreiche Highlights. Die Vorfreude auf
den kommenden Frühling konnte man so richtig spüren. Die vielen Besucher haben uns überrascht – ein grosses Lob an unsere neuen Verkaufsberater im Aussendienst... Die neuen dezenten Farben haben durchwegs Gefallen gefunden und unser Terra (Antique) durfte sogar sein Comeback feiern. Besonders «Rafia», unser schickes Kleinmöbel, erntete viel Aufmerksamkeit. Wir sind uns einig: die Ornaris hat sich gelohnt!

Ihnen, lieber Kunde, danken wir ganz herzlich für Ihren Besuch.

PS: die nächste ORNARIS findet vom 14. bis 16. August 2016 in Bern statt.

 

Impressionen